Links

Unzählige Fans betreiben Seiten die sich mit „Rule the Rail“ beschäftigen. Hier eine Auswahl an Seiten, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und lediglich die von mir bevorzugten Seiten vorstellt.


Foren:

 

Littleville

Littleville Depot Fan site for Rule the Rails

Hier trifft sich die weltweite Szene. Das Forum ist nach wie vor aktiv und sehr viele Modeller sind anwesend. Fast alle stellen ihre Modelle in diesem Forum vor. (Englisch)

 

 

Leopold's Hobby Page Forum

Leopold’s Hobby Page Forum

Hier trifft sich die deutschsprachige Szene. Neben RTR werden hier auch andere Modellbahn und Eisenbahnsimulationen diskutiert. Das Forum wird nach wie vor gut besucht und es sind auch sehr hilfsbereite Member online, die einem nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

Offizielle Seiten:

 

Brainbombers

Brainbombers Seite des Vertreibers

Nicht sonderlich gut betreute Seite des Herstellers. Das Forum in der Seite ist praktisch tot. Immerhin bekommst du da die Software und die Addons. 

 

 

 

Gnome Home Page

Gnomes Home Page Private Seite eines Entusiasten.

Steven, in der Szene als Gnome bekannt, kümmert sich liebevoll um die Szene. Er versucht vor allem die ID´s geordnet unter den vielen Hobbymodellern so zu verteilen, das es zu keinen Konflikten kommt. Außerdem listet er in seiner Seite alle Modelle auf. Solltest Du auch zu den Modellern kommen wollen? so melde Dich in diesem Fred: Claim model ID numbers here

 

Befreundete Modeller:

 

RTR models by Karel

Karel’s fan site of Rule the Rail

Tschechischer Modeller, der auch ein hervorragendes Tutorial in englisch geschrieben hat, wie man mit Google Sketshup Modelle bauen kann. Ich habe mit diesem Tutorial meinen Einstieg geschafft.

 

Peters RTR Page

Peters RTR Page

Ein ganz großer Fan von  historischen E- Lokomotiven. Peter könnt Ihr natürlich auch in den oben genannten Foren treffen. Wobei er sicher zu den engagiertesten Mentoren für Neueinsteiger zählt. Nochmals Danke an dieser Stelle.

 

 

LOGO-TomiTomi’s RTR Modellpage

Deutschsprachiges Arbeitstier unter den Modellern. Eine große Auswahl an Modellen für verschiedenste Themen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.